Benefizkonzert am 9.Nov. zugunsten der Kirchenrenovierung

Zum Abschluß der Kirchenrenovierung organisierte der Pfarrgemeinderat unter der Leitung von Marianne Pachler ein Benefizkonzert in der Attergauhalle. Durch den Auftritt der Attergauer Chöre sowie einiger kleinerer, zum Teil noch wenig bekannter Gruppen aus dem Nahbereich wurde es ein sehr abwechslungsreicher, stimmungsvoller Abend, welcher fast nicht enden wollte. Die Bäuerinnen des Attergaus sorgten in der Pause mit köstlichen belegten Broten für die Verköstigung. Der Reinerlös kommt der Ausfinanzierung der Renovierung der Pfarrkirche St. Georgen zugute.

Auch die Attergauer Liedertafel beteiligte sich mit 2 Liedern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>