Feier zum 40. Geburtstag von Sangeskollegen Michael Holzapfel

Unser langjähriger Chorkollege im 2. Bass mit markanter Stimme lud uns zu seinem 40. Geburtstag in der Mostschenke “Bleam” in Stöttham ein. Wir überbrachten ihm mehrere Lieder als musikalisches Geschenk und ließen es uns bei reichlich Speis und Trank gutgehen.

In fröhlicher Stimmung setzten wir unseren Liederreigen bei Tisch fort. Es war eine tolle Feier und wir bedanken uns nochmals beim Jubilar.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>